Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Schnitt und Farbe immer sehr zufrieden.
Sarah geht auf Kunden*innen Wünsche gut ein und berät aber auch.
Somit hat das Ergebnis bis jetzt immer optimal gepasst bei mir :-)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sladja nahm sich viel Zeit und war sehr genau!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneiden, fohnen
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Edina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erstmals den Haarschnitt bei Sladi und bin begeistert. Der Schnitt ist perfekt 👌
Ich komme gerne wieder 😊