War schon öfters bei Sarah beim Haareschneiden und Wimpernfärben und war bisher immer sehr zufrieden. Sarah ist sehr lieb und weiß was sie tut.
Ich mag es außerdem, dass es im Salon sehr ruhig ist und sie immer genug Zeit für mich eingeplant hat.
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in dem Salon sehr wohl, der Haarschnitt war super & schnell! Komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alice•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, man fühlt sich wohl, bin absolut zufrieden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage bei Sladja ist wunderschön geworden, sie war sehr lieb, bemüht und hat das wirklich perfekt gemacht. Ich habe mich die ganzen drei Stunden, die es gedauert hat, extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Klasse Salon, Top Friseurin(nen) und das alles zu einem Spitzenpreis. Vielen herzlichen Dank, ich komme gerne wieder und freue mich schon drauf;-)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Olivia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, habe mich direkt wohlgefühlt. Schnitt ist super und ging sehr schnell :)