Ich kann Sarah nur empfehlen. Sie ist nicht nur kreativ, sondern arbeitet auch sehr genau und hat ein gutes Auge dafür, was zu einem passt.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Tamara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von außen eher unscheinbar, drinnen allerdings geräumig und gemütlich eingerichtet. Sarah war sehr freundlich und zuvorkommend. Begeistert hat mich das wirklich faire Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke, ich komme wieder ;-)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt