Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Günstig und gut
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie versteht immer wie ich es haben will und so wird es aus!!
Bin jetzt seit 4 Jahren bei ihr und wurde nie enteuscht.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah war wie immer super, die Behandlung hat Spaß gemacht und war sehr angenehm, der Haarschnitt sitzt perfekt, meine Haare haben wieder viel Volumen und fallen auch ohne Styling wunderschön. Durch die Olaplex-Behandlung fühlen sie sich seidenweich an und sehen wieder viel gesünder aus.
Jederzeit wieder, ich freu mich schon :o)
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehme Besuch. Sarah ist sehr nett und man ist bei ihr in professionellen und fähigen Händen.
Sie hat sich meiner Wünsche super angenommen und schöner als erhofft umgesetzt. Sowohl die Farbe wie auch der Schnitt sind super gelungen. Es gab keine Wartezeiten und man ist mit Farbe, Schnitt und Styling in 2 h fertig. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage