Mit Sarah lässt sich immer gut reden. Man fühlt sich willkommen. Mit den Ergebnissen war ich auch immer sehr zufrieden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gepasst
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, Sarah is very good!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monique•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden bei Sarah, sehr unaufgeregt und das schneiden geht super schnell und sie macht genau das was ich mir vorstelle, ohne viel Schnick-Schnack! Perfekt!:)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt