Wie immer hat Sarah meine Buben perfekt geschnitten, genau nach ihren Wünschen (was zugegeben nicht so leicht ist). Im Salon wie üblich eine angenehme, entspannte Atmosphäre und Sarah scherzt mit den Kindern. Sie gehen beide sehr gerne hin und sind sehr zufrieden.
Wir werden sicher Stammkunden bleiben!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe endlich die perfekte Friseurin gefunden!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Sanam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hierher. Sarah ist sehr sympathisch und
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer alles top!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Jakob•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt