Sarah did an excellent job with my hair.The colour is what I asked for , it looks fantastic !
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop! Ich komme wieder :)
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe hat leider nicht ganz nach meinen wünschen geklappt. Es wurde extra thematisiert, dass die haare zuvor gefärbt waren, die neue Farbe wurde dann kaum von meinen Haaren angenommen. Damit waren die Ausgaben für die Farbe fast umsonst.
Ansonsten war eine freundliche Stimmung im Salon und eine schicke Atmosphäre.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt