War sehr angenehm, schneller schöner Spitzenschnitt.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Bianca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sladja ist ein echter Profi!!!
Alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 😊
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Theresa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war ein Traum, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war Sarah krank, aber ihre Kollegin hat sie super vertreten und meinen Haare genauso gefärbtund geschnitten, wie ich es erwartet habe. Gegen Ende wurde es durch einen weiteren Termin bei mir stressig und trotzdem hat sie sichalle Mühegegeben, mich irgendwie noch halbwegs hübsch fertig zu föhnen. Nach einigen schlechten Erfahrungen in anderen Salons kann ich nun endlich sagen:Ich komme wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Sarah M.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem neuen Haarschnitt und der Welle! Der Besuch war sehr angenehm und ich freu mich schon aufs nächste Mal!