Gemütliche Atmosphäre, tolle Behandlung und Sarah ist sehr sympathisch.
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bei Sarah geschnitten worden. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseurin, will nicht mehr wo anders gehen.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie letztes mal auch schon super! Gehe echt gern zu Sarah und fühle mich richtig gut beraten. Bin normalerweise recht pingelig bei Friseuren, aber dieser Salon wird meinen Wünschen total gerecht. Echt Top!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt