Das Färben ging völlig daneben, statt blond kam violett raus, die strähnen passen nicht mit der haarfarbe zusammen und so ich saß insgesamt 7 Stunden in diesem Salon. Leider keine gute Erfahrung gewesen
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit Haarschnitt und Sladjas Professionalität!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Clio•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, tolle Beratung!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super sympathisch und kompetent, arbeitet genau, einzige negative, das war aber situstionsbedingt, und sie hatte sich entschuldigt, dass der termin, wie zeitlich ausgemacht, nicht klappte und es 40min später wurde.... aber das warten war es wert!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Sascha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles in allem war es sehr nett und ganz gut :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Haarkuren & Pflege