Angenehmes, freundliches Service. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Hanna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist eine Perle: kompetent, effizient, geht auf meine Wünsche ein und ist freundlich und herzlich.
Gerne oft wieder.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich suche bereits seit längerem nach einem Salon, wo ich mich wohl fühle, und habe ihn nun gefunden.
die Atmosphäre ist angenehm und Sarah die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Sie hat die Umsetzung meiner Frisurwünsche, angepasst an meine Haarstruktur, vorher mit mir ausgiebig besprochen und nachgefragt, ob mir all ihre Methoden recht sind. sie war sehr aufmerksam, entgegenkommend und hat die Balance zwischen Effizienz und Bedachtheit perfekt realisiert.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles exzellent
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt