Die Farbe ist diesmal besonders schön geworden, ich bin EXTREM zufrieden. Auch das Styling hat mir total gefallen. VIELEN DANK!!!!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde mein Ergebnis wirklich schön. Sarah ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und pflegt einen lockeren Umgang. Deswegen habe ich mich wirklich wohl gefühlt.
Die Farbe ist toll und sie weiß ziemlich schnell was einem stehen könnte.
Außerdem riechen die Produkte richtig gut😅.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Conny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und toller Schnitt!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Roman•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Darum gebeten nur ganz wenig abzuschneiden und die Haare lang zu lassen. Jetzt sind sie kurz.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah ist einfach spitze!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Strähnen ganzer Kopf