Für die gebuchte Leistung (cut & go) und den Preis war es in Ordnung.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sarah ist super freundlich und sehr um ihre KundInnen bemüht. Tolle Atmosphäre im hübschen kleinen Salon. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Isabella•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut beraten, zügig und schön geschnitten
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt