Super sympathische Beratung & Behandlung bei super Preisleistungsverhältnis.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich Zeit für die Beratung genommen, meine Wünsche perfekt umgesetzt, einrollen Ergebnis
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so sehr zufrieden. Sladja ist super - wie immer. Ich liebe meine Haarfarbe. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Bin schon seit ca 3 Jahren Kunde und werde auch bleiben
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beste!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Heni•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter, freundlicher Service
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt