toll mit Kleinkind. Meine Tochter hatte Spaß.vielen lieben Dank
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Sladja hat sehr genau gearbeitet und meine Naturlocken sehen wieder gepflegt aus und fallen auch luftgetrocknet schön.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nur zum pony schneiden aber hat alles gepasst.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Ponyschnitt
Nina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden , sehr angenehme Atmosphäre und mein Haarschnitt und Farbe passt perfekt .
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Komplettfarbe
Mia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Pony zu kurz geraten, aber die Dame war sehr bemüht auch wenn der cut etwas schief gegangen ist