Top Top Top , alle waren sehr herzlich und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Hochsteckfrisur und Make-up und es wurde hervorragend gearbeitet !
Make-UpAlle anzeigen
Miriam•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Friseurin Witt. Die junge Frau (wahrscheinlich Lehrling) hat sehr gründlich und angenehm die Haare gewaschen und Frau Witt hat nach meinen Wünschen geschnitten und gestylt.
Alles flott und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Service war ausgezeichnet…………..
Komme gerne wieder…..
Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super lieb, herzlich und bemüht!
Behandelt von Topstylistin Sladja•Augenbrauen & Wimpern färben