Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Mann Christian war bei Sarah und wie immer war alles perfekt!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, freundlich und flexibel - danke!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team! Am Anfang etwas Probleme meine Stylingwünsche zu erfüllen (viel Bewegung und Volumen in langes, feines Haar zaubern), aber mit Nachbessern hat’s dann geklappt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Sanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Alles bestens.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt