Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Isabelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller & sympathischer kleiner Salon mit super netter & lässiger Chefin! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schnell und einfach. Immer wieder zufrieden.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Cad•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Anweisungen (selber Haarschnitt nur 1-1,5cm kürzer - es wurden sogar Referenzfotos von mir selber gezeigt) wurden leider nur zum Teil erfüllt. Der Haaransatz hinten wurde schief geschnitten und vorne wurden mir die Haare ausgedünnt (???), was überhaupt nicht förderlich bei meinem Haartyp ist - bezogen auf die gewünschte Frisur! So eine Frisur hatte ich das letzte mal mit 12.