Sarah ist wirklich die beste Friseurin, bei der ich bisher gewesen bin. Sie nimmt sich Zeit und ihre Vorschläge sind einfach klasse. Jedes Mal, wenn ich in Wien bin, gehe ich nur zu ihr. Alles ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen. :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner Haarschnitt und Sladja hat mich gut beraten! :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als ehemaliger Stammkunde der Vorbesitzerin des Lokals, bin ich immer sehr sehr Gerne hingegangen. Nun, mit der neuen Besitzerin und ihrer Kolleginnen, bin ich genauso Zufrieden.
Das Coiffeur hat noch nie so Gut ausgesehen und ich werde natürlich wieder Öfters dort erscheinen.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesmal für meinen Mann gebucht, Sarah hat ihm einen perfekten Schnitt gemacht - der Gatte ist begeistert und wird ganz sicher wieder kommen;-)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herrenhaarschnitt
Andrea + Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt