War super happy mit meinem Besuch! Bin zum Waschen und Stylen gekommen und meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Flechtfrisur war wunderschön und hat trotz Wind gut gehalten.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sladja war super lieb und ist auf meine Wünsche sofort eingegangen. Der Haarschnitt ist auch super schön geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wunderbar und ich habe genau das bekommen was ich mir gewünscht habe! Komme definitiv wieder :)
Behandelt von Topstylistin Sladja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wiktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war zum stirnfransen nachschneiden dort und es war alles super.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Ponyschnitt
Maria
•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah Witt ist ein wirklich guter Friseusalon bei dem alles passt.