Sehr netter Empfang, freundliches Personal und Frau Sabah konnte perfekt meinen Haarschnitt retten! Sie hat gut zugehört und ist sichergegangen, dass mir alles gefällt und es für mich passt.
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Corinna-Viviana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Der Salon war schön und ruhig. Sabah war sehr nett, professionell und hat mich gut beraten. Eine rundum angenehme Erfahrung für jemanden, die normalerweise nicht gerne zum Friseur geht. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Valeria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr freundlich und bemüht.
Der Salon selbst wirkt etwas farblos und kühl, man könnte mit Farben und/oder Vorhängen bzw. Fensterdeko etwas Leben hineinbringen.
Gestylt von Sabah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer und sehr kompetent und sympathisch 😁