Behandelt von Sabah•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ivonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung erhalten. Sabah ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert.
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
S•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da und bin sehr zufrieden! Kompetente Beratung wegen der Haarfarbe und die Farbe ist dann sehr schön geworden! Haare gut geföhnt mit schönen Locken! Sabah ist sehr nett und man fühlt sich wohl! Ich komme wieder!
Gestylt von Sabah•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Okay
Behandelt von Sabah•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Toller Schnitt, tolles Styling und gute Beratung. Freue mich aufs nächste Mal :)