Miri hat die perfekte Farbe gefunden, bin begeistert!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Miri hat mich toll beraten und beschrieb mir jeden Schritt, den sie gerade ausführte.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
WimpernwelleAlle anzeigen
Marion•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal bei Miri und sehr zufrieden. Sie arbeitet mit Faden und versteht ihr Handwerk. Ich komme sicher wieder.
Augenbrauenkorrektur
Nadja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider habe ich im Vergleich zu anderen Salons so gut wie keinen Unterschied gesehen. Die Mitarbeiter sind aber sehr nett.
Behandelt von Steffi•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und habe zum ersten Mal die Augenbrauen- und Wimpernbehandlung in Anspruch genommen. Ich bin super zufrieden - sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung durch Steffi. Sie war super freundlich und professionell. Immer wieder gern :)