Ich habe in anderen Salons schon öfter Lash Liftings gehabt und kenne mich dadurch mit dem Prozedere und den möglichen Ergebnissen gut aus! Steffi war sehr nett, aber mit dem Lash Lifting bin ich leider gar nicht zufrieden! Die Wimpern sind kaum sichtbar gebogen, auf der rechten Seite ein bisschen mehr als links, aber wie gesagt, hatte ich schon weitaus überzeugendere Ergebnisse und selbst mit der Wimpernzange ist viel mehr Schwung da! Auf meine Frage, ob der Schwung noch sichtbarer wird hat Steffi nur gesagt, dass die Wimpern noch feucht sind und der Lash Lift bei trockenen Wimpern besser zur Geltung kommt! Das ist jetzt mehr als vier Stunden her, die Wimpern sind trocken, aber kaum bis gar nicht geschwungen! Schade, um die 49€!
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Vicky•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Komme sicher wieder.
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Gordana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Steffi war super, sie war sehr nett und hat mir genau erklärt was sie macht. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis großartig! Bin super zufrieden damit und kann es jedem vom Herzen weiterempfehlen :)
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Lena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon zwei Mal zum Lash Lifting bei Steffi und war jedesmal sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent und nicht aufdringlich. Ich komme gerne wieder