Schimarik Damen Schüttauplatz

4,7
232 Bewertungen
Schüttauplatz 22, Wien, 22. Bezirk, 1220

Salonbewertungen

4,7
232 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente Beratung und tolle Farbe
Geschäft ist schön, Spitzen schneiden war gut. Das einzig unschöne war, angeschnauzt zu werden, dass meine Haarlänge unter extra Lang fällt. Ich hätte das im Vorhinein bekannt geben sollen, da ich damit nur den Verkehr im Geschäft aufhalten würde.
Sehr nett; allerdings finde ich es sehr unhöflich wenn lehrmädchen immer daneben steht und sich auf Türkisch mit Frisörin unterhält; obwohl diese auf deutsch antwortet. Unterhalten vor Kunden auf deutsch.
Sehr freundliches personal die MitarbeiterInnen sind auch sehr nett ! auch sehr sauber im Geschäft
super Haarschnitt für die Tochter und sehr kinderfreundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Semi sagen

Professionell6
Kompetent6

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Seyma sagen

Kompetent10
Professionell6
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Schimarik Damen Schüttauplatz
Schüttauplatz 22
1220 Wien, 22. Bezirk

Does your hair slowly make you desperate or do you just feel like a change? At Schimarik Damen Schüttauplatz in Vienna in the 22nd district you have come to the right place.

Next public transport:
The Schüttauplatz bus station is only a few steps away.

The team:
The professional team will be happy to advise you and help you find your desired hairstyle. Here everyone should leave the salon satisfied.

What we like about the salon:

  • Atmosphere: full of life, international, central.
  • Expertise: haircuts, styling and colorations.
  • Extras: The central location and German and Turkish are spoken in the salon.

Friseure in der Nähe