Schimarik Damen Schüttauplatz Bewertungen

Schüttauplatz 22, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
232 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr schön modern und die Frisörinnen sehr nett und man kann sich toll unterhalten. Frisur wurde top geschnitten und gestyled und die Preise sind mehr als fair. Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen komme wieder
Verlässliche und effizient arbeitende Friseurin. Durch ihre Schnitte und Tipps für die Pflege werden meine Haare zum ersten Mal richtig lang!
Alles war perfekt, beide Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Danke nochmals!!
Frisörin hat sich nach dem rauchen nicht mal die Hände gewaschen was echt ekelhaft gerochen hat & hab vom augenbrauen wachsen in den haaren und in den wimpern überall Wachs abbekommen finde das überhaupt nicht akzeptabel
Sehr empfindlich!