Sehr zufrieden mit meinem Damenhaarschnitt bei Semi. Freundlich, gute Beratung und der Schnitt ist genau so geworden, wie ich ihn wollte. Komme gerne wieder!
Gestylt von Semi•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke Semi.
Behandelt von Semi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Aysegül•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, top Ergebnis! Super Preis Leistungsverhältnis!