Tolle Atmosphäre und ein perfekter Friseur! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Behandelt von Semi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Dunja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden meine Wünsche erfüllt, Termin einfach und schnell gebucht. Alle sehr freundlich im Salon. Mein Haarschnitt nach meiner Vorstellung geschnitten. Bin zufrieden.