Geschäft ist schön, Spitzen schneiden war gut. Das einzig unschöne war, angeschnauzt zu werden, dass meine Haarlänge unter extra Lang fällt. Ich hätte das im Vorhinein bekannt geben sollen, da ich damit nur den Verkehr im Geschäft aufhalten würde.
Gestylt von Semi•Damenhaarschnitt
Esa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett; allerdings finde ich es sehr unhöflich wenn lehrmädchen immer daneben steht und sich auf Türkisch mit Frisörin unterhält; obwohl diese auf deutsch antwortet. Unterhalten vor Kunden auf deutsch.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches personal die MitarbeiterInnen sind auch sehr nett !
auch sehr sauber im Geschäft