Ich war nun das zweite Mal in dem Salon und bin auch dieses Mal sehr begeistert gewesen. Kompetente Beratung, herzliche Charaktere, tolles Ambiente, bis zum nächsten Mal :)
Damen - Komplettfarbe
Edith•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt passt perfekt. Und das Service war schnell und unkompliziert. Ich kann den Friseursalon nur weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man versucht immer auch kurzfristig einen Termin zu finden und ist äußerst kompetent und freundlich😁
Damen - Komplettfarbe
Obal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Schilderung wusste Meltem sofort, was zu tun war. Ich hab endlich genau den Haarschnitt, den ich haben wollte. Hab bereits den nächsten Termin gebucht. :-)