Es ist immer alles super .freundlich arbeitet sehr genau
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder 😊
Gestylt von Semi•Damen - Komplettfarbe
Torvalds•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin froh, dass ich endlich eine gute erfahrene und professionelle Stylistin für mich gefunden habe in meiner Gegend! Meli ist super.
Damen - Komplettfarbe
Alena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon einige Male in dem Salon und immer sehr zufrieden, es passt die Beratung, die Ausführung und die Freundlichkeit
Damen - Komplettfarbe
Obal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesem Salon und war sehr begeistert! Freundlich, großartige Atmosphäre und äußerst talentierte Friseurhände, die ich in diesem Ausmaß schon lange nicht erlebt habe! VIELEN HERZLICHEN DANK, ICH KOMME BESTIMMT WIEDER ❣