Wie immer sehr zufrieden :) Guter Service angenehme Kopfmassage und tolles Ergebnis
Gestylt von Semi•Damen - Tönung
Irina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr zufrieden😍 Ich war heute das ersten Mal da und bin sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die schlimmste Erfahrung meines Lebens… Ich wollte meine blond-gelben Haare nur etwas aufhellen und aschfarbener machen, und das Ergebnis war SCHWARZ!! Wie ein Albtraum… Und die Friseurin versuchte mich davon zu überzeugen, dass es nicht schwarz, sondern aschblond sei…Ich habe meine Haare seitdem fünfmal gewaschen, aber die Farbe geht einfach nicht raus… Schrecklich!!! Geht bloß nicht dorthin, total ungeschulte Amateurfriseure. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so etwas passieren konnte