Schimarik Herren Schüttaustraße

4,8
27 Bewertungen
Schüttaustraße 58, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr gut.
Sehr gut
Keine Wartezeit, alles hat gepasst.
Mein Besuch im Schimarik Friseursalon war heute absolut fantastisch! Das Personal war nicht nur höflich, sondern auch äußerst freundlich und fröhlich. Die Atmosphäre im Salon war einladend, und der Service top. Mir wurde ein Getränk angeboten und die Jacke auch gleich nach dem reinkommen entnommen. Die Friseure verstehen ihr Handwerk, nahmen sich Zeit für meine Wünsche und lieferten einen perfekten Haarschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Schimarik bietet Qualität zu einem fairen
Der Salon und das Personal sind sehr gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Schimarik Herren Schüttaustraße
Schüttaustraße 58
1220 Wien, 22. Bezirk

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Schimarik Herren Schüttaustraße in Wien im 22. Bezirk ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Schüttauplatz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Das internationale Team arbeitet super professionell und leidenschaftlich gern. Hier bekommt jeder seine absolute Wunschfrisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: voller Leben, international, zentral.
  • Expertise: Haar- und Bartservice.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch Türkisch gesprochen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe