Schlossberg Friseur Salon

Sackstraße 38, Graz, 8010

Leider ist Schlossberg Friseur Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

HaarQuadrat

16 reviews
Opernring 9, 8010 Graz, Innere Stadt

Die Wölfin

1559 reviews
Glacisstraße 65, 8010 Graz

Naturton - Nadine Gamsjäger

22 reviews
Glacisstraße 65, 8010 Graz, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Danke vielmals es ist so schön geworden lg
Perfekt wie immer
Ich hatte um 9:30 einen Termin und stand mit einer weiteren Kundin noch um 9:35 vor verschlossener Tür. Sie hatte ebenfalls einen Termin um 9:30 Uhr. Am Telefon teilte uns der Inhaber mit, dass er vielleicht in ca. 20 Minuten käme. Da ich nicht erleben wollte, wie er mit 30 Minuten Verspätung zwei Kundinnen gleichzeitig die Haare schneidet, bin ich gegangen.
Na das war was🤦 Der Friseur ist ein netter Kerl auch wenn es schwer ist das Gespräch so zu lenken dass er nicht jammert. Somit ein Stern+. Gebucht habe ich waschen&schneiden&stylen. Als Vorlage dienten zwei Fotos und die momentane Frisur, welche einfach nur verkürzt werden sollte. gewaschen wurde nicht aber leider geschnitten&gestylt. Wurde nicht mehr so verschnitten, seit mich meine Schwester im Alter von 5 geschnitten hat.hoffe morgen einen Friseur zu finden der das richtet 🙏.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schlossberg Friseur Salon
Sackstraße 38
8010 Graz

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Schlossberg Friseur Salon in Graz genau richtig.

Lass die Schere zu Hause und buch dir deinen Stylisten über die Treatwell-App!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Schlossberg Friseur Salon herzlich empfangen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Schlossberg Friseur Salon beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt!

Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen