Wundervolle erste Behandlung mit top Beratung und super Ergebnis. Ich komme wieder :)
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon, sauber und gut erreichbar!
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, 10/10!
Behandelt von Doris Schweighofer•Augenbrauenlaminierung
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doris ist einfach die beste, super wie immer 😘
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun das 2. Mal bei der Doris und kann es fix weiterempfehlen! :) Doris ist total sympathisch und professionell und meiner Haut tut die Behandlung gut!
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen