Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach eine wunderbare Zeit in Studio und ich habe mich während der ganzen Beahnadlung sehr Wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich habe das Ganze aufgrund einer Empfehlung einer guten Freundin mal ausprobiert und ich muss sagen, von dem Erst-Gespräch/Verwöhnprogramm-Paket war ich absolut begeistert. Doris hat einer wunderbare, vor Lebensenergie sprudelnde Persönlichkeit und ich habe mich direkt wohl gefühlt bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit dich und deine Haut kennenzulernen und das Beste aus dir rauszuholen. Zudem hat sie tolle Empfehlungen und ja, ich kann es wirklich nur empfehlen. :)
Salonantwort anzeigen
Doris war sehr einfühlsam und das sugaring war sehr gut. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich komme sicher gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Doris gehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und behandelt mich jedes mal sehr professionell und angenehm. Ich komme seit Jahren regelmäßig zu ihr.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
39
1
39
40
41
130
41