War das erste Mal überhaupt bei einer Laser Behandlung. Doris hat alles super erklärt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wirklich sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Doris Schweighofer•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnete Beratung und ein echtes Wohlfühl -Feeling
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super - danke!
Behandelt von Doris Schweighofer•Augenbrauen & Wimpern färben
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute das erste mal bei Doris sie ist sehr lieb und erklärt alles genau, das Sugaring war auch super! Danke nochmal