Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Erstbehandlung, da „mein“ Kosmetikstudio zugesperrt hat. Eine sehr freundliche, kompetente Dame die einen nichts aufschwatzt aber ordentlich beratet! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und jetzt am zweiten Tag danach bin ich es immer noch. Alles verheilt ordentlich sowie das nach einer professionellen Kosmetik sein sollte. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch wunderbar und Der nächste Termin ist schon gebucht.
Salonantwort anzeigen
Super sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis ist top. Große Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Erwartungen übertroffen!
Salonantwort anzeigen
Super Betreuung super Atmosphäre!!!
Salonantwort anzeigen
52
1
52
53
54
130
54