Die Behandlung war Top.
Doris war super nett, hat jeden Schritt erklärt und hilfreiche Tipps gegeben.
War ne tolle Erfahrung und kann ich auf jeden Fall empfehlen :)
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doris hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat alles genau erklärt und mir eine ausführliche persönliche Beratung gegeben.
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
julie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen