Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde alles genau erklärt, und es war eine sehr angenehme Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, tolle und rasche Behandlung, das Ergebnis spricht für sich, noch nie so sauberes Ergebnis nach dem Sugaring gehabt. Alles perfekt. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Amazing! It was my first sugaring, and definitely it is the less aggressive method for my sensitive skin. It was the first time I had fun while someone was pulling out my hair! Doris is super nice,I would give her 6 stars if it was possible. I totally recommend her. Great job, thanks Doris!
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum zweiten Mal hier. Sehr angenehme und professionelle Gesichtsbehandlung angepasst an meine Hautbedürfnisse , durch Gesichts- und Handmassage kann diese Behandlung wirklich nichts mehr toppen. Haut fühlt sich toll an . Gerne wieder !
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung
Salonantwort anzeigen
70
1
70
71
72
130
72