Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung plus Beratung war ausgezeichnet. Danke liebe Doris
Salonantwort anzeigen
Rundum glücklich
Salonantwort anzeigen
Doris war super nett und hat alles genau erklärt! Würde auf jeden Fall wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal wieder eine super Behandlung, hat alles gepasst!
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder absolut zufrieden! ENDLICH eine vernüftige Hautanalyse und -beratung! Die Gesichtsbehandlung war extrem angenehm und meine Haut hat sich danach tiptop angefühlt! Auch das Wimpernlifting ist ein Traum! Doris bekommt das so super hin - und natürlich muss ich allen einmal mehr die fantastische Arm- und Handmassage ans Herz legen!
Salonantwort anzeigen
71
1
71
72
73
130
73