Die Gesichtsbehandlung plus Beratung war ausgezeichnet.
Danke liebe Doris
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum glücklich
Behandelt von Doris Schweighofer•Gesichtsbehandlungen
Lydia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Doris war super nett und hat alles genau erklärt! Würde auf jeden Fall wieder kommen :)
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernwelle
Naomi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal wieder eine super Behandlung, hat alles gepasst!
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Pamina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder absolut zufrieden! ENDLICH eine vernüftige Hautanalyse und -beratung!
Die Gesichtsbehandlung war extrem angenehm und meine Haut hat sich danach tiptop angefühlt!
Auch das Wimpernlifting ist ein Traum! Doris bekommt das so super hin - und natürlich muss ich allen einmal mehr die fantastische Arm- und Handmassage ans Herz legen!