Behandelt von Doris Schweighofer•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer!
Behandelt von Doris Schweighofer•Sugaring
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super informiert und die Behandlung war sehr angenehm. Immer wieder gerne
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernwelle
Anja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Betreuung und schönes Ergebnis!
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war ich mit der Wimpernverlöngerung nicht sehr zufrieden. Das Ergebnis war zwar wirklich schön, aber beim arbeiten wurden mir mehrere Naturwimpern ausgerissen und am Ende waren meine oberen Wimpern mit dem unteren Wimpernkranz verklebt.
Außerdem ist mir beim Bürsten der Wimpern aufgefallen, dass sehr viele Kunstwimpern aneinander geklebt haben und dadurch beim
Bürsten weh getan haben.
Auch die Haltbarkeit war leider nicht so gut, wie ich sie von anderen Salons schon kenne. Bereits nach nur ein paar Tagen ist ein Großteil der Wimpern ausgefallen.
Ich finde es sehr schade, dass ich hier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, wie die anderen Frauen aus den Bewerungen.
Behandelt von Doris Schweighofer•Wimpernverlängerung