Schön im 7. Bewertungen

Kandlgasse 25/2/3, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionel und ich bin immer glücklich mit dem Ergebniss! Die Wimpern sind perfekt!
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm, Hautgefühl super
Salonantwort anzeigen
Fantastischer Service! :)
Salonantwort anzeigen
Ein Wimpernlifting ist nicht gerade die angenehmste Sache der Welt, doch ich muss sagen in diesem Salon war die Prozedur fast eine Wohltat und das Ergebnis einfach nur WOW! Doris ist super lieb, einfühlsam und kompetent zugleich und ihre Hand- und Armmasssge ein absolutes Highlight!! Ich komme gerne wieder und kann diesen Salon nur wärmstens weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Fantastisch, nett, sehr professionell! Doris ist Herz und Seele! Mein Ergebnis - tolles Hautgefühl, entspannte zwei Stunden, so wie Mini Urlaub. Auch gute Analyse und fachliche Beratung ist einwandfrei!!!
Salonantwort anzeigen
76
1
76
77
78
130
78