Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor Bewertungen

Bahnhofstraße 1b/4, 2232 Deutsch-Wagram

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist sehr sympathisch und professionell. Man merkt wie leidenschaftlich sie ihre Arbeit macht und sie nimmt sich Zeit für Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein kleines Schöerie-Paket gebucht und bin von der gesamten Behandlung sowie den Produkten begeistert. Sabrina hat sich zu Beginn Zeit genommen, um meine Anliegen und meine Hautprobleme zu besprechen. Außerdem hat sie mich vor der Behandlung gefragt, mit welcher Produktlinie ich behandelt werden möchte. Ich habe mich für die Naturkosmetik entschieden und fand die Produkte sehr angenehm. Die Atmosphäre bei Sabrina war sehr angenehm und ich konnte mich völlig entspannen!
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Behandlung die ich sicher bald wiederholen werde
Großes Lob an Sabrina für ihr Engagement und Freundlichkeit. Was ich hoch anrechnen muss ist das sie bei jeder Behandlung wie z. B Maske anwesend bleibt. Habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Einfach Top! Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Alles Tip Top
1
1
2
34
6
3