Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor Bewertungen

Bahnhofstraße 1b/4, 2232 Deutsch-Wagram

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich immer sehr auf meinen nächsten Besuch zur Gesichtsreinigung. Hier ist ein Ort zum Wohlfühlen und vor allem kann ich immer sehr, sehr gut vom Alltag abschalten, während ich zur Behandlung auf der Liege liege. Ein bißchen wie "Relax-Kur". Meine Haut kann das nur bestätigen ;-) ...
Wurde super beraten und behandelt. Tolles Studio und kompetente Fachkraft. Nächstes mal bestimmt gerne wieder.
Im Studio Schönerie fühlt man sich sehr wohl. Gemütliche, aber gleichzeitig professionelle Atmosphäre. Sabrina ist sehr sympatisch und hat sich ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung genommen ohne aufdringlich zu sein. Und sie ist auf meine Fragen und wünsche eingegangen und hat mich kompetent beraten. Komme auf jeden Fall gerne wieder zu ihr.
Sabrina ist eine Freundin von mir, die leider viel zu weit weg ist für mich um regelmäßig zu ihr zur Behandlung zu gehen. Ich war einmal bei ihr und habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Bzgl Kosmetika berät sie mich auch immer wieder auf Distanz oder bei Zreffen mit Freundinnen. Volle Empfehlung ;)
Alles perfekt!
3
1
3
4
56
5