Ich hatte kürzlich eine Behandlung in diesem Kosmetikstudio und ich bin absolut begeistert! Die Erfahrung von Anfang bis Ende war einfach großartig.
Das Studio selbst ist wunderschön gestaltet und schafft eine entspannende Atmosphäre, die sofort für Wohlbefinden sorgt. Das Personal war äußerst professionell und freundlich, und sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Die Behandlung selbst war einfach himmlisch. Die Gabriela war sehr sachkundig.Danke
Behandelt von Gabriela•Laser-Haarentfernung
Sisi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wollte eine PMU/Microblading Kombination, in 2 Sitzungen hatte ich meine perfekte Braue. Very proud🫶🏽
Wimpernverlängerung
Lisa Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beata hat mir Kürbis auf die Nägel gezaubert....perfekt...wie immer ...
Behandelt von Beata•Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schön wie immer😍
Behandelt von Beata•Gel Maniküre
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich ließ mir bei meinen Augen „Puderbrauen“ pigmentieren. Richtig, richtig schön geworden. Danke nochmal.
Behandelt von Gabriela•Permanent & Semi-Permanent Make-Up