Behandelt von Gabriela•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super 🤩
Behandelt von Gabriela•Laser-Haarentfernung
Dominika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata gibt mehr als ihr Bestes. Und das sieht man am Ergebnis. Sie setzte genau das um was ich ihr als Vorgabe angegeben hatte. Nein, eigentlich hat sie es noch übertroffen. Perfektionistin und Profi.....und genau so soll es sein. Danke noch einmal.