Schönheit & Ästhetik, Frauen im Fokus Bewertungen

Rennbahnweg 46, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mitarbeiter professionell, Studio sehr einladend. Beratung und Ausführung top. Meine Wimpern sehen sehr natürlich aus, genau wie ich es wollte👍.
Salonantwort anzeigen
Sehr fein gearbeitet, die Nagelhaut wurde professionell entfernt. Angenehme, ruhige Atmosphäre, ein Studio zum Wohlfühlen.
Salonantwort anzeigen
Ich hab nicht nur schöne Nägel bekommen sondern auch einen Tipp wo ich gute Weihnachtskekse bekomme 👍👍👍👍👍
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel freuen sich immer sehr wenn sie Beata wieder sehen....und ich auch....
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
25
5