Die Mädels sind im Salon super nett und kompetent.
Meine Nägel schauen super gut aus, eine echte Meisterleistung. Auf die Wünsche wird auch eingegangen und mit sie stehen mit Ideen und Rat zur Verfügung.
Susanne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Silvia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
tiptop
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ab und zu ein bisschen lüften wäre gut, da es sehr nach Nagellack gerochen hat.