Sehr nette Mitarbeiterinnen, schönes Ambiente und eine gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
Komme gerne wieder!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles fantastisch !!!!!
Frau Margit Groiss•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer Nägel die mit genauigkeit und viel Leidenschaft gemacht werden, sowie ein wunderschönes Ergebnis wünscht, ist hier genau richtig :-)
Ich bin mehr als zufrieden und sehr glücklich diesen Salon gefunden zu haben!
Der Salon ist sehr gepflegt.
Wer auf Qualität wert legt, wird sich in diesem Salon wohlfühlen! Preis/Leistung ist TOP!
Birgit•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geschmackvolle Einrichtung, angenehme Athmosphäre, nette und sehr professionelle Mitarbeiter, tolle Geschäftsleitung. Und sehr guter Kaffee!! Ein Besuch lohnt sich! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin. ;) :)🔝👌💅🤗