Ich gehe normalerweise woanders hin, aber musste ausweichen - bereue ich keine Sekunde. Sehr schönes Ergebnis und schnell und sauber gearbeitet! Sehr nett, gerne wieder!
Moe•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch bei der 2. Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsraum ist sehr sauber, die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt und Tanja war wie immer sehr, sehr freundlich.